zurück

blondie steht im abwasserkanal inmitten der scheißeklumpen und mokiert sich, blondie sagt sachen wie: das ist so eklig: in die kamera und ärgert sich, dass man ihre dauerwelle unter dem gelben heim nicht sieht, iih, sagt blondie, und, von euch dürfte keiner zu mir nach hause zu den vier abwassermännern. blondie rümpft die nase und die jungs sagen nichts, als sie sagt, also wie macht ihr denn, das mir dem kochen,ich würde nie was essen, was in euren händen bereitet wurde, die jungs schweigen und zeigen ihr den weg durch das rohr, dann piept was an ihrem gürtel, digitalschrift ALARM alarm? was passiert jetzt? kreischt blondie und ruft nach draußen: alarm, alarm, und, ich gehe als erste hier raus, dann zoomt die kamera nochmal auf ein stück scheiße, das vorbeigleitet und blondie kreischt iihh und will raus aus der scheiße, draußen sagt blondie zu den jungs, also eure frauen sind ja ganz arm dran und die jungs lächeln, auch der mit dem schnurrbart, das ist ja schließlich kabel eins und nicht irgendeine scheiße, und blondie geht nach hause, duschen, und setzt sich dann aufs klo. drückt zwei stinkende würste aus ihrem implant-girl-arschloch und dann die spülung, während auf pro7 der elefant mit dem gebrochenen bein noch 2 monate im stahl-gerüst verharren muss, bis seine knochen wieder zusammen wachsen. der abwassermann mit dem schnurrbart grinst im schlaf, er träumt davon, wie blondie in der kläranlage ersäuft und an ihrer eigenen scheiße jämmerlich verreckt, und als er seinen kollegen den traum am nächsten tag erzählt, lachen alle und trinken bier und prosten sich zu, denn so einen wunderbaren traum hat man ja schließlich nicht alle tage.