Brenda und Vicky treffen Chris

Chris: Ich heiße Chris. Ich bin 24 und Biochemiker. Ich war noch nie verliebt und hatte noch keine Beziehung. Aber ich habe Erfahrung dank meiner vielen Freundinnen. Es ist super, in der Show zu sein. Zwei tolle Girls kämpfen um mich, am Ende jedoch fliegt eine raus.

Brenda: Ich bin Brenda. Ich bin 21 und Hairstylistin. Ich bin eine Kämpfernatur. Bei mir werden andere Saiten aufgezogen. Er muss mich wollen.

Vicky: Ich bin Vicky. Ich bin 24 Jahre alt und Architektin. Ich will reich werden und viel Zeit fürs Golfspielen haben. Ich verliere nicht gerne. Ich steche die andere aus.

 

Vicky: Was steht heute an ? Bist du bereit ?

Brenda: Ja, ich will mich einfach amüsieren. Hier arbeite ich übrigens. Du bist also in meinem Revier. Ich hab die Hosen an. (Sie ist hübsch, aber die Brille verdeckt ihr Gesicht. Ob die was zu verbergen hat ?)

Vicky: (Als ich Brenda sah, dachte ich nur: „Da bin ich ja echt erleichtert.“ Ich weiß, dass ich gewinne.)

 

JOSE EBER, COSTA MESA, KALIFORNIEN, 12:45 PM

 

Chris: Hi, ich bin Chris.

Brenda: Hi, ich bin Brenda.

Vicky: Hi, ich bin Vicky.

Chris: (Mann, sind das Kurven. Bei Vicky komm ich echt ins Stottern. Und Brenda, hallo, die sind beide heiß!)

Brenda: Los, kommt.

Chris: Okay.

Brenda: Okay.

Chris: (Mit meinen Haaren muß echt was passieren. Brendas Haare sind crazy. Das gefällt mir. Brendas Kopfmassage war der Hammer. Sie weiß sehr gut mit ihren Händen umzugehen. Wie sie mit ihren Fingern massiert hat, war sehr entspannend. Ich war im siebten Himmel.)

Brenda: Setz dich mal.

Chris: Okay.

Vicky: Auf was für Frauen stehst du ?

Chris: Ich mag Frauen, die Spaß haben wollen. Und selbstsicher sind.

Vicky: Frauen, die wissen, was sie tun und was sie wollen.

Brenda: Das klingt alles sehr nach mir. Das mag ich. (Chris mag Selbstbewusstheit. Eine Frau, die weiß, was sie will...die Style hat und intelligent ist...Das bin ich!)

Vicky: Er soll frech aussehen.

Brenda: Ich mach dich schön für heute Abend. Gleich bist du wie aus dem Ei gepellt.

Chris: (Brenda hatte das Ganze in der Hand. Und Vicky war etwas eifersüchtig.

Brenda: (Vicky hat versucht, mich bei meinem Date auszubooten. Ohne Erfolg!)

Chris: (Vicky ist die stärkere Kämpfernatur. Das gefällt mir.)

Brenda: Zufrieden ?

Chris: Ja, super.

Brenda: Echt ?

Chris: Ja.

Vicky : Das hätt ich auch hingekriegt. (Mit meiner kreativen Ader kann ich so was viel besser. Und ich bin nicht mal Stylistin. Ich bin der Profi und Brenda der Amateur.)

Brenda: Ich nehm dir mal den Umhang ab.

Chris: Okay.

Vicky: Heute abend gehen wir auf mein Date. Da werde ich dich ins Duke’s entführen. Raus aus dem Salon!

Chris: Los geht’s!

Vicky: Auf in mein Revier !

Chris: Okay! (Im Moment ist alles noch unentschieden. Brenda ist absolut heiß. Sie ist irgendwie total cool. Naja, und Vicky hat einfach...so richtig große Handgelenke. Dann legt euch mal ins Zeug!

 

Gleich auf Dismissed: Brenda wäscht Chris ordentlich den Kopf. Aber Vicky drückt auf den richtigen Knopf.

 

DUKE’S, HUNTINGTON BEACH, KALIFORNIEN, 07:05 PM

 

Vicky: Das Duke’s in Huntington Beach. Magst du das ?

Chris: Ja, es ist schön. Fast so schön wie ihr.

Brenda: Wie weit gehst du ?

Vicky: Soll ich das euch mal demonstrieren ?

Brenda : Ja, bitte.

Vicky: Okay. Gut ?

Chris: Ja. Sehr anregend.

Vicky: So weit geh ich.

Chris: Jetzt ist das rechte Ohr eifersüchtig. (Ich dachte: „Nicky knabbert an mir. Mein linkes Ohr wird liebkost. Und das rechte ?“) Das rechte Ohr ist eifersüchtig. Und beleidigt. Am Anfang war’s nur Eifersucht.

Brenda: Wie schlimm!

Chris: Es brüllt: „Ich bin beleidigt.“ Ist schon okay.

Brenda: Sei nicht beleidigt.

Vicky: Wie wär’s mit einem Tequila Body Shot ?

Chris: Okay.

Brenda: Bevor ihr das macht, gibt’s erst mal die Karte!

Vicky: Wir sind beschäftigt.

Brenda: Na und ?

Timeout: 18 min

Vicky: (Wir kamen uns näher und wollten Body Shots machen. Da gibt sie mir die Karte. Aber was soll’s.)

Brenda: (Ich hab’s echt genossen, ihr die Karte hinzuknallen Das hat sie nicht erwartet. Ich sag’s noch mal: Ich hab’s genossen.) Wie schaut’s aus ?

Chris: Momentan denke ich, dass ihr beide Stärken habt, auf die ich stehe. Bei dir sind das zum Beispiel deine Hände. Wie du mich massiert und frisiert hast.

Brenda: Das Shampoo! Ich wusste es.

Chris: Das Shampoo.

Brenda: (Meine Taktik ist perfekt. Er ist interessiert. Er lässt mich nicht aus den Augen.)

Chris: Leider seid ihr beide toll. Ich suche das entscheidende Kriterium.

Timeout: 8 min

Vicky: (Brenda versucht sicher, bei Chris zu landen. Der steht aber nicht auf sie.)

Brenda: Wenn du auf Girls stehst, dann nimm Vicky. Willst du aber ´ne Frau, dann nimm mich.

Chris: (Sie ist ´ne harte Nuß. Eine echte Herausforderung. Sie macht mich ziemlich scharf.) Ich fühl mich sehr zu dir hingezogen. Du siehst toll aus.

Brenda: Danke.

Chris: Und ich will mindestens einen Kuss von dir. Zumindest auf die Wange.

Brenda: Was ?

Chris: (Als sie mir ihre roten Lippen aufdrückte...Ich war überglücklich.

Vicky: Und ? Habt ihr euch amüsiert ?

Brenda: Ja.

Chris: Das war spitze.

Vicky: Jetzt bin ich dran.

Brenda: Okay.

Vicky: Timeout für dich.

Timeout 19 min

Brenda: (Wir haben uns super unterhalten und da kommt sie mit der Karte an. Ich warte, bis sie fertig sind.)

Vicky: Ich zeig dir jetzt mal meine Fähigkeiten in Sachen Fotografie. Hast du Lust, etwas rumzuknipsen ?

Chris: Damit werden wir auf jeden Fall Spaß haben. Das wird ja immer besser. (Mit der Kamera hat sie definitv Punkte gemacht. Bei einigen Aufnahmen fühlte ich mich wie ein Playboy-Fotograf. Sie sieht gut aus, und ich knipse..und ich bin mit drauf.)

Timeout 1 min

Brenda: (Das Timeout ist fast vorbei. Und jetzt hab ich das Vergnügen, Spielverderberin zu sein.) Okay, ich bin jetzt wieder da. Die Diva ist zurück.

Chris: Brenda ist wieder da !

Vicky: (Diva ? Was soll das denn ? Wieso ist sie ´ne Diva ?)

Chris: (Die sind beide toll. Ich würde gerne beide abstauben, weil sie beide echt heiß sind. Die strotzen vor Persönlichkeit.)

 

The Dismissal

 

Vicky: Trommelwirbel!

Chris: Vicky, ich mag dich wirklich. Du hattest tolle Einfälle mit der Kamera. Das gefiel mir sehr. Ich mochte alles an dir. Es war voll super. Brenda, der Haarschnitt steht mir echt gut. Ich weiß das zu schätzen. Du bist sehr lebhaft, und das finde ich auch wirklich absolut toll. Das ist nicht einfach. Brenda, Vicky hat sich mehr ins Zeug gelegt. Du bist raus.

Vicky: Ich wusste es! Gute Entscheidung.

Brenda: (Ich bin raus, aber das ist okay. Ich bin keine für ´nen One-night-stand. Darauf war er aus!)

Chris: Vicky hat sich mehr angestrengt. Sie mochte mich mehr. Sie ist die bessere Spielerin.

Brenda: (Ich hoffe, die beiden haben Spaß. Morgen früh dürften sie’s schon bereuen. Egal!

Act und Andre treffen Jessica