zurück

kind of kinkerlitzchen


Intro.


Ich habe Glas in der Hand, hart und verfickt storyig. Klingt nach dem ton, den du versuchst, auf deinem Kugelschreiber hinzustimmen. Natürlich kommen hier Jeanshosen rein, stehen da, die Beinpaare, scharren ungeduldig, so als würde ich wissen, wie es ist, Pferde zu haben, die morgens auf der Kuppel von irgendwas aufgeschreckt werden. Ich habe ein Automatikgetriebe in meinen Fingern, ich will aber in den 2. Gang schalten. Habt ihr schon gehört, von dem Kerl im anderen Zimmer? Der hat mal was aufgeschrieben, etwa sowas:
"Du trägst Kinkerlitzchen / auf deinen Brüsten / die linke Hand auf der Hüfte / kein Wunder schaut dir / niemand ins Gesicht"
Das ist der rote Kinostuhl
der Stift ist die Krücke
für deine Augen
die sind gebrochen

1.

Zwischen 2 Partys ist die dazwischen immer die Beste
Zwischen 2 Stühlen sitzt einer auf der Reise nach Jerusalem
das Ohr ist das einzige nicht selektive Organ des Menschen
sagten sie
scheint zu stimmen

2.

Es ist nicht so
dass ich nicht gerne eine Pause hätte
es ist nur so
dass ich schon im Urlaub in Spanien war

3.

Erzähl mir was vom
o-la-la
das ist nicht langweilig
wir haben gewonnen
sag das deinen Fans
die singen auf Psychoakustik
ein paar Lieder über dich
bis der Abpfiff kommt

4.

In der Hölle schneit es
entschuldigung
das ist nicht meine Schuld
das liegt nur an Frauen
die Zigaretten drehen
und mit Kaugummiblasen platzen
laut lachen
auf James Brown tanzen und
Lederstiefel tragen

5.

Die Welt
ist ein Kugellager
alle sind Kugeln
ich bin nur
das Gelenk

6.

Ja, da habe ich doch was
gesehen -
Mann, da kann ich noch
mich rar machen
mich an die Bar machen
die ist hier auf dem Balkon
der ist draußen
sagen sie.

7.

Ich habe gesehen
wie ein Lächeln kaputt ging
und ich dachte
das muss weh tun

8.

Ich habe keine Ahnung
wie schwer
die Staubflocken auf meinen Schultern sind

Outro.

Wir gehen zur Nachttanke
um Kondome und Tampons zu kaufen
weil sie ihre Tage hat
und ich meine