zurück

sina sagt buchenwald und ich bekomme eine erektion, greife ihr zwischen die beine. sina lacht und öffnet ihre schenkel ein wenig, dabei passt sie kurz nicht auf und ihr rechter fuß rutscht vom gaspedal. der motor heult hoch, jetzt, da wir auf einer waldstrasse fahren, denke ich kurz an das brüllen eines eisentiers, das uns beide heute morgen aufgefressen und nun sodbrennen hatte, und sina flucht, sina sagt, ausschwitz, während ich ihren kitzler durch den slip knete, dann sagt sie mauthausen und drückt meinen schwanz, sina sagt und jetzt bergen-belsen, dann haben wir alle. wir gehen an den grabhügeln entlang und sina sagt: 5oo tote,1ooo tot 2ooo tote, hier auch, dann bleibt sie stehen und flüstert 5ooo tote, packt mich am arm und zieht mich auf den boden, schiebt den rock hoch, und als ich in sie dringe, beginnt sie zu bluten.